„Eine leckere Kaffeespezialität? Gern. Darf’s auch ein Stückchen Kuchen sein? Vielleicht ein wenig Sahne dazu?“

Ganz gleich, ob es sich um ein umfangreiches Frühstück am Morgen, den kleinen Snack zwischendurch, die wertvolle Mittagspause oder das nette Kaffeekränzchen mit der Freundin handelt: Bei uns können Sie im Stammgeschäft von 07.00 bis 18.00 Uhr (17.30 am Wochenende) allerlei Köstlichkeit genießen.

Auch in unseren Filialen haben Sie die Möglichkeit, Platz zu nehmen.

Auf die Röstung kommt es an

Ein Kaffee kann immer nur so gut sein, wie die Qualität der Bohnen. Deshalb setzt Bäcker Becker auf den Qualitätshersteller Heimbs: Zweimal im Jahr suchen Mitarbeiter des Unternehmens den allerbesten Rohkaffee auf Plantagen in aller Welt aus. Kontrollen bürgen für Qualität. Das Röstverfahren ist der Schlüssel zum Geschmack: Die Bohnen schweben im 250 Grad heißen Luftstrom. Der Qualitätsunterschied: keine Brandstellen und kein Metallkontakt.